Logo der Evangelischen Landeskirche in Württemberg

Helfen statt Hamstern

Wer in der Coronazeit Hilfe braucht oder selbst Hilfe anbieten möchte, kann dies über die Initiative „Helfen statt Hamstern“ tun.

 

mehr erfahren

Absage aller Gottesdienste und Veranstaltungen

Wegen der aktuellen Gesundheitssituation sind unsere Kirchen (Nikodemuskirche und Christuskirche) und die dazugehörigen Gemeindehäuser bis auf Weiteres geschlossen.

Alle Gottesdienste, Besuche des Besuchsdienstes, Gemeindegruppen und Veranstaltungen müssen bis auf Weiteres leider ausfallen.

Bitte schauen Sie regelmäßig auf unsere Homepage. Dort werden wir aktuelle Informationen einstellen. (Ebenso werden wir uns bei einzelnen Gruppen mit detaillierten Hinweisen melden, sofern das notwendig ist.)

So traurig wir auch sein mögen, uns in nächster Zeit nicht zu schönen Veranstaltungen treffen zu können, so wichtig ist es doch, dass wir auf diese Weise dazu beitragen, dass die Ausbreitung der Krankheit eingedämmt wird und möglichst jeder einzelne gesund durch die nächsten Wochen und Monate kommen kann.