Montagstreff und Montags um zehn

Der „Montagstreff“ mit Vorträgen findet am ersten Montag eines jeden Monats (mit Ausnahmen) im Ökumenischen Gemeindezentrum Hinterweil, Nikolaus-Lenau-Platz statt. An den anderen Montagen wird entweder gewandert (meistens im Winter) oder geradelt (meistens im Sommer).

Montagstreff mit Vortrag von 10.00 bis 12.00 Uhr, Kontaktperson A. Küting Telefon: 385860

Montagstreff für Wandern und Radeln von 10.00 bis 14.00 Uhr, Treffpunkt vor der Kirche

Termine:

Wer Lust und Zeit hat, macht mit beim Wandern oder Radeln durch die nähere Umgebung. Wir frühstücken zusammen und plaudern, hören ausgewählte Vorträge und diskutieren darüber. Alles ohne Gruppenzwang, ohne Vereinsbeitrag und natürlich – ökumenisch!

Bei den Montagstreffen hat das Gemeinschaftserlebnis einen hohen Stellenwert  und Wohlfühleffekt. Es entstehen Freundschaften vor Ort. Körper, Geist und Seele werden angesprochen. Das alles hält jung, fit und vor allem fröhlich. Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen !

Kontaktperson: Anneliese Küting Telefon 07031 / 38 58 60